JETZT KOSTENLOS SAUGSYSTEM CHECKEN LASSEN!

VON OBEN BIS UNTEN:
Saugsystem-Check

Die regelmäßige Reinigung und Desinfektion halten Ihre Saugsysteme frei von Ablagerungen und Infektiösen Keimen. Dürr Dental hat die Lösung.

Bei nachlassender Leistung der Sauganlage, können sich gefährliche Aerosole ausbreiten. Rund die Hälfte der Anlagen ist betroffen und erfüllt nicht die geltenden Richtlinien. Nach unserem Kostenlosen Saugsystem-Check wissen wir, ob Ihre Anlage Sie, Ihre Patienten und Ihr Personal noch vor Aerosolen schützt.

JETZT KOSTENLOS SAUGSYSTEM CHECKEN LASSEN!

VON OBEN BIS UNTEN:
Saugsystem-Check

Reinigung und Desinfektion halten Ihr Saugsystem frei von Ablagerungen und infektiösen Keimen. DÜRR DENTAL hat die Lösungen.

Sinkt die Leistung von Sauganlagen, können sich gefährliche Aerosole ausbreiten. Rund die Hälfte der Anlagen ist betroffen und erfüllt nicht die geltende Leitlinie. Nach unserem kostenlosen Saugsystem-Check wissen Sie, ob Ihre Anlage Sie, Ihre Patienten und Ihr Personal noch vor Aerosolen schützen kann.

L-iStock-166065620-100-_Retusche_3_
L-Grafik_Zahnarztstuhl_Orotol_01

Einfach zum sicheren Saugsystem

Eine Sauganlage muss am großen Handstück eine Saugleistung von rund 300 l/min bringen, damit sie Aerosolbildung vermeidet. Wir prüfen für Sie kostenlos und während des Praxisbetriebs mit einem Durchflussmengenmessgerät die Leistung Ihres Saugsystems. Wenn starke Verunreinigungen die Ursache für zu geringe Saugleistung sind, haben wir mit der Sauganlagendesinfektion Orotol® plus und MD 555 cleaner bewährte Lösungen.

Leicht in der Handhabung – Stark in der Wirkung

Der Spezialreiniger MD 555 cleaner entfernt hartnäckige Ablagerungen und Verstopfungen, unter anderem durch schwerlösliche Prophylaxepulver oder Pearlprodukte.

Orotol® plus ist weltweit das am meisten verwendete Desinfektionsmittel für Saugsysteme. Die perfekte Ergänzung stellt unser Pflegesystem OroCup dar.

Zusätzlich sollten Sie das Mundspülbecken regelmäßig mit MD 550 desinfizieren.

AKTION: Orotol® plus Basis Set

Gültig bis zum 31.07.2024

156,50 nur 114,-

L-Aufstecken_bearb

Check-Up für Ihr Saugsystem

Um mögliche Schwächen im System frühzeitig beheben und einer Beeinträchtigung der Saugleistung vorbeugen zu können, empfehlen wir einen regelmäßigen Saugsystem-Check. Diesen führt DÜRR DENTAL unabhängig vom eingesetzten System kostenfrei in Ihrer Praxis durch.

Jetzt Saugsystem checken:

Mo - Do 7:30 - 17:00 Uhr