FAQ Online-Shop-Umstellung
es ist so weit: M+W Dental präsentiert Ihnen den neuen Online-Shop und macht das digitale Einkaufen noch besser und einfacher.
Was müssen Sie im Rahmen der Umstellung beachten?
Wir haben versucht, den Umstellungsprozess für Sie so einfach und komfortabel wie nur möglich zu halten. Aus datenschutzrechtlichen Gründen müssen Sie lediglich ein neues Passwort vergeben. Dafür erhalten Sie einen Aktivierungslink per E-Mail von uns, über den Sie direkt die Anmeldeseite des Online-Shops aufrufen können.
In wenigen Schritten zur neuen Passwortvergabe:
Bitte den Passwort zurücksetzen Link in Ihrer persönlichen E-Mail anklicken.
Es erfolgt eine automatische Weiterleitung auf den neuen Online-Shop mit der Aufforderung Ihre E-Mailadresse einzugeben und danach den Button Überprüfungscode senden zu klicken
Oder im Anmeldeprozess auf Passwort vergessen klicken.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Sie erhalten umgehend per E-Mail einen 6-stelligen Verifizierungscode, den Sie in Ihrem Browser eingeben und mit dem Button Code überprüfen, bestätigen.
Klicken Sie auf weiter.
Bitte vergeben Sie sich ein neues Passwort.
Hinweis:
Das Kennwort muss mindestens acht Zeichen umfassen. Bestehend aus Groß- und Kleinbuchstaben, Sonderzeichen und Ziffern.
Bestätigen Sie Ihr neues Passwort durch Weiter.
Sie können sich jetzt mit Ihrem neuen Passwort anmelden!
Ihr altes Passwort kann nicht übernommen werden und verliert seine Gültigkeit!
Was ist mit meinen „alten“ Zugangsdaten? Warum kann ich mich damit nicht mehr anmelden?
Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist es erforderlich, dass Sie für die erstmalige Anmeldung im neuen Online-Shop ein neues Passwort vergeben. Das alte Passwort kann nicht mehr verwendet werden und verliert seine Gültigkeit.
Wird meine Bestellhistorie übernommen?
Ja, Sie haben weiterhin die Möglichkeit, Ihre Bestellhistorie einzusehen.
Ihre bisherigen Nutzer- und Kontodaten werden übernommen.
Wie registriere ich mich als Neukunde im M+W Dental Online-Shop?
Im Checkout Prozess Ihrer Bestellung haben Sie die Möglichkeit
Nach Ihrer Registrierung sind Sie sofort im Shop angemeldet und können Bestellungen tätigen. Eine Registrierungsbestätigung erhalten Sie separat per E-Mail. Nach Eingang Ihrer Registrierung und Prüfung Ihrer Daten wird Ihr Shop-Konto mit Ihrer vorhandenen Kundennummer bei M+W Dental verknüpft oder eine neue angelegt.
Wichtig: Bitte achten Sie darauf, eine gültige E-Mail-Adresse zu verwenden. Diese werden wir über die gesamte Kommunikation Ihrer Onlinetätigkeit verwenden.
Was mache ich, wenn meine Anmeldung nicht funktioniert?
Wenn Sie beispielsweise Probleme mit Ihrem Aktivierungslink oder der Passwortvergabe haben, klicken Sie im Login-Bereich bitte auf „Passwort vergessen“. Sie werden dann um die Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse gebeten. Geben Sie Ihre gültige und dem Kundenkonto zugeordnete E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit einem Link zur Neuvergabe Ihres Passwortes. Sollte dieses nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an unsere Support-Hotline unter 06042 88 00 88 oder senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@mwdental.de.
Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wird. Wie erhalte ich Hilfe?
Wenden Sie sich bitte einfach an unsere Support-Hotline unter 06042 88 00 88 oder senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@mwdental.de.